Marc Heffner Vite

Marc Heffner wurde 1966 in Mannheim im Süd Westen Deutschlands geboren. Er wurde ausgebildet im Bereich Druck und begann 1987 seine Arbeiten auszustellen. Seit frühem Alter begann er mit Reisen und wurde ein erfahrener Reisender und kosmopolitischer Künstler. Zentrale Themen seiner konzeptionellen Kunst sind Spiritualität und Reflektion der Kulturen dieser Welt. Marc Heffner bereiste ausgiebig alle Kontinente. Durch längere Aufenthalte in verschiedenen Kontinenten war es ihm möglich andere Kulturen und Konzepte kennenzulernen und zu absorbieren. Die Entwürfe und Arbeiten für "Camino Estrella“ resultieren von einer Pilgerreise im heiligen Jahr 2004. Seine Arbeiten finden sich in privaten Sammlungen in der ganzen Welt. Marc Heffner ist Mitglied im Bundesverband Bildender Künstlerinnen und Künstler Deutschlands.

Viernheim Kulturscheune Ausstellung  Markus Heffner 27/01/02

Viernheim Kulturscheune Ausstellung Markus Heffner 27/01/02

Tienda online de la platería artesana Ángel, especializada en joyas y recuerdos del Camino de Santiago. Handmade Jewels from St James' Way. 24h Tax-Free.

Posted in Historia, Novedades

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: